Allgemein

Wenn du eine Reiki-Behandlung ausprobieren möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten, das zu tun.

Zum einen gibt es die Möglichkeit, direkt mit mir vor Ort zu arbeiten, wenn du mich kennenlernen willst und einigermaßen in der Nähe wohnst. Das macht vor allem dann Sinn, wenn du Seminare machen möchtest. Grundsätzlich sollten wir vor dem ersten Seminar auf irgend eine Art und Weise Kontakt haben, um zu sehen, ob wir zusammen arbeiten können und wollen.

Aber es gibt auch die Möglichkeit zu Fernreiki. Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht, teilweise sogar bessere als mit direktem Kontakt.

Im Grunde spielt es keine Rolle, ob du Reiki direkt oder über die Ferne empfängst. Alles, was über direkten Kontakt möglich ist, funktioniert auch über die Ferne. Der Unterschied liegt lediglich darin, dass ich mich bei einer Fernbehandlung auf geistiger Ebene mit dir verbinde. Statt auf meiner Liege zu liegen, kannst du bequem zuhause in einem schönen Sessel oder auf deiner Couch liegen und es dir gemütlich machen.

Erwarte nichts und gewinne alles!

Mit Reiki ist alles möglich oder auch nichts. Reiki passt sich dem Empfänger an. Das heißt: Der Empfänger nimmt so viel Energie auf, wie er brauchen und verarbeiten kann.

Finde hier die Behandlungs-Möglichkeiten! Ich freue mich auf dich!

Hol dir meinen gratis Newsletter und den Chakraleitfaden als Bonus!
x