Reikibehandlungen

Ganzkörperbehandlung

Der ganze Körper wird von Kopf bis Fuß mit bestimmten Handpositionen behandelt. Das heißt, du liegst auf meiner Liege und ich lege an verschiedenen Stellen deines Körpers die Hände auf und lasse die Reiki-Energie in deine Aura fließen. Eine Ganzkörperbehandlung dauert etwa 60 Minuten. Für Eilige oder zwischendurch mal einfach so, kann die Zeit auf 30 Minuten reduziert werden.

 

Teilkörperbehandlung

Eine Teilkörperbehandlung funktioniert wie die Ganzkörperbehandlung. Sie macht Sinn, wenn du spezielle Anliegen oder Beeinträchtigungen hast, wie Wunden, Verletzungen oder ähnliches. In diesem Fall wird die betroffene Stelle etwa 30 Minuten behandelt. Die Teilkörperbehandlung kann alleine durchgeführt werden oder in Kombination mit einer Kurzbehandlung des ganzen Körpers.

 

Chakrenausgleich

Hier werden gezielt die Chakren des Körpers behandelt mit dem Ziel, sie zu reinigen, zu energetisieren und wieder auf ein gleiches Level zu bringen. Auch diese Behandlung dauert in etwa 30 Minuten und ist kombinierbar mit einer Ganz- oder Teilbehandlung.

 

Mentalbehandlung

Eine Mentalbehandlung erfolgt überwiegend am Kopf. Dabei können alte, starre Strukturen und Glaubensmuster gelockert und aufgelöst werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, neue Ideen und Affirmationen einzugeben. Dies macht aber nur Sinn, wenn du bereit bist, deine Probleme hinter dir zu lassen und dich auf den Weg zu Wachstum und Entwicklung zu begeben.

Die Mentalbehandlung sollte an 7-10 aufeinander folgenden Tagen angewendet werden, um eine stabile Besserung zu erreichen. Die Anzahl der Termine sprechen wir gemeinsam ab. In der Regel weißt du sehr genau, wieviele Termine nötig sind, wenn du in dich hinein hörst.

Bevor eine Mentalbehandlung beginnen kann, klären wir in einem Gespräch dein Anliegen, deine Wünsche und alles, was es zu klären gibt, damit wir vertrauensvoll miteinander arbeiten können.

 

Fernbehandlung

Die Fernbehandlung ist im Grunde gleich wie die „Vor-Ort“-Behandlung. Der Unterschied ist, dass ich dir nicht direkt die Hände auflegen kann, sondern mich mit dir auf geistiger Ebene verbinde und vor dort arbeite.

 

Weitere Möglichkeiten

Kinder und Tiere reagieren normal sehr gut und intuitiv auf Reiki; auch hier wieder besonders bei Verletzungen und Wunden.

Eine andere Möglichkeit sind Raumreinigungen, die ich aber nur als Fernbehandlung durchführe. Dabei werden die Räume von alten, starren Energien gereinigt und mit frischer neuer Energie aufgeladen.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

 

 

Hol dir meinen gratis Newsletter und den Chakraleitfaden als Bonus!
x