RINGANA

RINGANA

Ich hatte schon länger vorher von der Firma gehört und auch ein Produkt ausprobiert. Damals war das für mich eher Medizin, da vom Heilpraktiker empfohlen. Ich war skeptisch und irgendwie war auch nicht so recht die Wirkung da, die ich erwartet habe.

Dann habe ich von jemandem eine Fußcreme geschenkt bekommen. An dieser Stelle einen großen Dank dafür.

Wer mich kennt, weiß, dass meine Haut nicht vieles mag und recht trocken ist. Ich habe also die Fußcreme ausprobiert, und was soll ich sagen: Ich war begeistert! Und auch neugierig. Ich habe das Kennenlernset fürs Gesicht ausprobiert und das war noch besser.

Kurzum: Ich habe angefangen, mich über die Firma zu informieren. Produkte, Philosophie, die Menschen, die dort arbeiten und noch mehr.

Ich war und bin total begeistert. 100% frisch, nachhaltig, grün, ethisch, ohne Zusätze, schadstofffrei, freundlich für Mensch, Tier und Umwelt.

Meine Haut ist besser, die Firma ist das, was man von einer Firma erwarten sollte, und so bin ich Frischepartnerin geworden.

 

Wenn Du mehr über RINGANA wissen willst oder dich im Shop umsehen möchtest, klicke hier: RINGANA

Möchtest Du RINGANA-Produkte auf einem fresh_date kennenlernen, oder als Frische-Partner/-in in meinem Team mitarbeiten sprich mich gerne an.

 

Und falls du die Produkte im Rahmen einer Gesichtsbehandlung kennenlernen willst, melde dich bei mir und wir finden einen schönen Termin für dich:

Gesichtsbehandlung

Gesichtsbehandlung zum Wohlfühlen und Entspannen mit den Frischeprodukten von RINGANA (auch für die Herren der Schöpfung)

Die Behandlung dauert ca. 1 Stunde und beeinhaltet:
Hauttypentest
Reinigung mit der Reinigungsmilch
Peeling
Gesichtswasser zum klären
entspannende Gesichtsmassage
Cremekonzentrat dem Hauttyp entsprechend für die Damen, Männerfluid für die Herren

Verwendet wird das Kennenlernset im Wert von 9 Euro. Es ist ausreichend für ca. eine Woche, so dass jeder Kunde den Rest mitnehmen darf.

Die Investition beträgt 50 Euro.

Ich freue mich auf dich, also sichere dir schnell deinen Termin!

 

Hol dir meinen gratis Newsletter und den Chakraleitfaden als Bonus!
x